NEWS
Hündinnen
Rentner
Deckrüden
Welpen A-Z
Planung
ABZUGEBEN
Vermittlung
Impressum
Erfolge
Am 20.09.2009 waren wir auf unserer ersten Internationalen CAC-Spezial Bolonkazuchtschau in Meiningen.
Wir hatten zwar beide Zwerge dabei, aber nur unsere Nibi gemeldet,
da unsere Angel "etwas Fell" lassen musste. *g*
 
Unsere Maus hatte starke und gute Konkurrenz mit im Ring, aber sie konnte sich durchsetzten und erhielt den Titel Bundessieger 2009.
Sie bekam auch die Anwartschaften für das Nationale-, Europa- & Sachsen-Championat.
Am Ende der Ausstellung wurden dann erst nochmal alle Rüden begutachtet und anschliessend noch alle Hündinnen und es wurde
"Best of Show" gewählt.
Auch hier konnte sich unsere Süsse durchsetzten und errang von insgesamt über 30 Hündinnen den 1.Platz und wurde somit
"schönste Hündin der Schau"
! Wir sind natürlich stolz wie Oskar !
 
!!! Nibi & auch Angel hatten wir noch zur ZTP (ZuchtTauglichkeitsPrüfung) gemeldet & beide haben diese mit Bravour bestanden !!!